Startseite
 Was machen wir?
 Forschung & Wissen
  •  aktuelles
  • Rücken-Gelenke-Knochen
  • Darm-Stoffwechsel-Immun
 kurz und knapp
 Kooperation
 Kontakt
 Impressum
 Datenschutz
  Literatur
 Auszeichnungen-Preise

Das Kreuz mit dem Kreuz!

Rücken und Kreuz ist immer noch die Nr. 1 in Deutschland, betrachtet man die Häufigkeit von Beschwerden ab jugendlichem Alter. Es gibt viele medizinisch mögliche Ansätze, um diesen Schmerzen entgegen zu treten.

Jedoch wenn "Natur auf Forschungs- und Erfindergeist trifft", kommt dabei oft etwas Einzigartiges heraus. Durch Jahrzehnte lange Praxiserfahrung im Bereich Physiotherapie, als Rückenschullehrer und Energiemediziner kam ich zum Ergebnis, dass als eines der Hauptprobleme der Beckenschiefstand einzustufen ist. Ich forschte und fand ein ganzheitliches Therapiekonzept nach Vorgaben der Natur.

Es besteht aus der Kombination von Resonanzen - Sauerstoff - Stoffwechsel.
Diese sind, nach meinen über 40 Jahren medizinischen Erfahrungen, ursächlich für Rücken- und Kreuzprobleme vorrangig in Betracht zu ziehen. Neben Substanzen setze ich auch gezielt Resonanzen ein, um einen Ausgleich des Schiefstandes zu ermöglichen.

Bildlich stellt sich mein natürlich, energetisches Konzept so dar:

vor der Bahandlung teste ich, am Beckenkamm, den möglichen Verschiebungsgrad

 

nach der Behandlung teste ich so erneut und überprüfe das Resultat

I

Viele Menschen machten bereits die Erfahrung, dass eine Korrektur des Beckenschiefstandes zu einer starken Verbesserung der Lebensqualität führen kann.

           

 Das Kreuz mit dem Kreuz